Als Rollstuhlfahrerin konnte ich bisher keine Erfahrungen im Straßenverkehr sammeln.

Dank der qualifizierten, einfühlsamen Ausbildung durch Herrn Uwe Thiele legte ich meine Fahrprüfung der Klasse B im Februar 2014 erfolgreich ab. Diese Fahrschule kann ich jedem mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Es war einfach cool

Mirjam Sieber, 24 Jahre alt, Spina bifida


 

Ein Auto bedeutet Freiheit und Unabhängigkeit. Wenn einem diese Freiheit durch einen Unfall oder eine Krankheit genommen wird, ist es wie ein Schlag ins Gesicht. Dank der Fahrschule und der lieben Beratung von Herr Thiele habe ich nicht nur wider einen Führerschein und die Möglichkeit Auto zu fahren, sondern auch viele Informationen, welche soziale Stellen eventuell für mich verantwortlich sind und mich finanziell unterstützen können, bekommen. Das beste an der Fahrschule ist aber dass immer eine individuelle Lösung gefunden wird.

Danke Herr Thiele!


 

Meine MS-Erkrankung erschwerte mir ein Automatikauto zu fahren. Doch durch einen Umbau auf Handbedienung und die mutmachenden Fahrstunden bei Herrn Uwe Thiele ist mir dies wieder ermöglicht worden.

Ich bin wieder mobil und sehr glücklich !

Ein herzliches Dankeschön für alles ich empfehle die FbM gerne und mit gutem Gefühl weiter.

Petra

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Zur Datenschutzerklärung Ich bin einverstanden Ablehnen